Vereinsbulletin - keyboardergraubuenden.ch

Keyboarder Graubünden
Nächste Aktivität: 06. April 2024 Hock Hotel Chur ab 19:30 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt


Vergangene Anlässe lassen wir hier kurz Revue passieren
Wegen einer technischen Panne sind die Berichte vom Jahr 2023 leider gelöscht. Wir bitten um Entschuldigung, freuen uns jedoch, das Jahr 2024 in voller Länge hier wieder präsentieren zu können.
Herbstevent 2021

Am Samstag 04. 09. 2021 sahen sich die Keyboarder zum ersten Mal seit beinahe einem Jahr wieder. Wir trafen uns in der EMS Chemie zum Besuch der Ausstellung „Emsorama“. Was wir dort zu sehen und zum Ausprobieren antrafen, war schlicht sensationell. Zwei nette und kompetente Damen führten uns durch die Ausstellung und wir konnten alles ausprobieren.
Anschliessend fuhren wir zurück nach Chur zum Spaghettiplausch im Restaurant Brauerei, an dem 20 Mitglieder teilnahmen.  Wir haben beides sehr genossen, vor allem das Zusammensein nach so langer Zeit.
Generalversammlung 2021 einmal anders

Erstmals seit Bestehen der Keyboarder Graubünden konnte die GV nicht wie üblich im Hotel Chur durchgeführt werden! Sie wurde "über die Post" abgewickelt. Nichts desto trotz dürfen wir uns über den gut abgefassten Jahresbericht des Präsidenten, der positiven Kasse und - über 2 Neumitglieder freuen. Kurz vor Erhalt der GV-Unterlagen mussten wir uns für immer von unserem Gründungs-; Aktiv- und Ehrenmitglied Walter Hungerbühler verabschieden - Ruhe in Frieden!
Für das 1. Halbjahr 2021 hat der Vorstand bewusst keine Zusammenkünfte organisiert, in der Hoffnung, dass das COVID19-Virus für den Rest des Jahres "so zahm" geworden ist, dass ein normales Vereinsleben wieder möglich sein wird. Dem Vorstand sei an dieser Stelle für die ausserordentliche Zusatzarbeit ganz herzlich gedankt.
Webmaster - E-Mail . Alle Rechte vorbehalten!
Zurück zum Seiteninhalt